Tüv - Nsl

noch schlimmer sind aber die, die se vergessen aus zumachen, und bei der hundertsten Lichthupe noch ncih gerafft ham was sache is.
    Die Deadline ist glaube ich 1/91 alles was DAVOR ist braucht keine. Ich hab im mom auch keine, noch hat der Tüv nich gemeckert, aber zur hu werd ich mal den Schalter ausbaun, dass er erstgarnicht anfängt zu suchen.
    Ich werd mir auf jedenfall ne GSi-Stange mit 2 NSL dranmachen. aber hat jem. ne ahnung wie das ist mit gitter vor den Leuchten? Denn wenn die an sind sieht maln das Gitter nichmehr.... wird dem Prüfer aber nicht gefallen nehm ich mal an oder?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Tach zusammen.Habe an meinem Cadi-Cabrio GSI auch zwei dran,das ist gar kein problem.Mann darf sie auch schwarz machen,ist auch kein problem,aber nur dann wenn man sie totlegt und die NSL wie beim normalen Caddi in der Rückleuchte hat.Hoffe ich konnte euch helfen.^

Hättest Du Dir meinen Link mal genau durchgelesen hättest Du das nicht fragen müssen....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!