Kadett Life

  • #141

    Das kann sein, weil da kein Sturz ist. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #142

    Öldrck wird am Öldruckschalter gemessen, diesen rausschrauben und Adapter mit Manometer dran. Der sitzt hinten unten an der Ölpumpe unter der Lima. Gehen 2 Kabel drauf.


    Öldruck bei warmem Motor (Öltemperatur ca. 80°C) 1,5 bar....

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #143

    bei mir ist die ölpumpe definitiv platt, da ich noch einen anderen xe habe wo innen einiges neu gemacht wurde , bin ich grad dabei diesen einzubauen. mal sehen wie der läuft








    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #145

    der neue motor is jetzt drin. was ne maloche alleine und mit nur 1 kleinen wagenheber. jetzt die tage alles anschliessen und dann hoffen der er besser laeuft

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #148

    augenscheinlich sind viele sachen erneuert innen. und ansonsten sieht er innen auch besser aus als mein anderer. naja laut verkaeufer lief er einwandfrei.aber das sagen ja alle

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!