Kadett Life

das mit dem arbeitgeber ist ja nicht unser bier Leute!

Fakt ist das das Rausbohren funktioniert. Isso!

Wann hast du Urlaub? Auch nicht? Wenn ja, dann warte bis du Urlaub hast und dann machste das halt. Hat doch alles zeit!

Mein Kadett fährt seit 3 jahren nicht. na und? Eilt ja nicht, ich fahre V6 Vectra GTS :D *aufdiekackehau*

Mach in der Zeit halt was anderes. Lederpflege, Motorteile Lackieren oder was auch immer. Gibt ja immer was zu tun!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

bremsdruckminderer sind drin

tank handbremsseil

xe stabi

die neuen gebrauchten schwarzen innenraumteile. danke an kadett-gsi-driver

die brauchen deckel werden noch durch schwarze ersetzt sobald ich mal welche finde. .und die dachleiste oben brauch ich noch

so gsi heckklappe ist drauf

schraube ist draussen und gewinde ist unbeschädigt. danke an mich selbst :rolleyes:

neue teile sind bestellt wie verteilerdichtung, ölwannenablassschraubendichtung, dichtringe der bremsen, scheinwerferklipse, ölwannenschrauben, ölfilter, usw.

vorhin den motor noch im astra gewuchtet und zum kadett gebracht. wiegt ja nix :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

is ne tatsache.wer hat denn geholfen?niemand. ausser sprueche von wegen wird schon oder muss gehen. rausgemacht hab ich es alleine.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Sascha du bist UNSER aller Held!!

Muss demnächst an meinem V6 den Luftfilter wechseln aber ich kriege diese blöden Plastikklipse nicht auf! Ich glaube meine Fingernägel sind zu kurz. Darf ich damit bei dir vorbeikommen? Kriegst auch das doppelte was nen FOH dafür verlangt!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!