Kadett GSi 2.5i 24v

  • #2

    Auto ist Bj 88 . orginal gsi 2.0 8v 20seh. 188 000km gelaufen , über 5 Jahre stand geparkt . Ausstattung Schiebedach
    extras : ats motosport alcantara lenkrad , weitec günen federn 40/40 und drei wotex 14 zoll felgen :)


    noch ein paar Bilder aus 2011






    ersten felgen 7x15 et35 mit 195 55-15 reifen













  • #6

    Dieses Jahr Ich begann von Anfang an,Ich kaufte einen nagelneuen auspuf mit dtm rohren, kompletes fahrwerk mit SACHS perfomance sport stoßdamper, 40/40 formel k federn . brock b6 alu felgen in 9jx16 ET 15 mit toyo reifen breite 215 40.
    Bei eBay habe ich auch gekauft Irmsher schwarze rückleusten, dtm spiegel , alu tankdeckel , breite Lippe und viele andere Dinge . Sitze sind jetzt in schwarzem Leder. Das Auto ist noch in Vorbereitung und Bilder wird kommen bald !
    Ich bin froh,das es euch gefällt und Grüße










  • #7

    Sehr sehr Schick. Ich bedenke auch meinen vielleicht evtl irgendwann auch Gelb zu lacken nun habe ich mal einen Eindruck davon wie es aussehen kann! Ich kann nur sagen weiter so!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #8

    Sehr schöner Kadett, des gelb steht ihm richtig gut.


    Und der Sound is ja auch nicht von schlechten Eltern. 8)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #9

    ..... PLÖTZLICH KAM EIN V6 ...


    Geile Aussage, aber chicker Umbau ....... wo ist der Briefschlitz an dem Postauto?

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!