Bin auch neu hier!!!!

  • #1

    Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) bin 42 Jahre alt/jung, verheiratet und habe 2 Kids einen Hund und 2 Katzen. Nun ja habe ein großes Interesse an Opel. fahre Privat ein Opel Astra G 1.7 DTi da wurde nichts dran gemacht. So nun habe ich die Kids erstmal aus dem gröbsten draußen und nun kommt der Vater mal wieder dran. Damals hatte ich ein Fiesta der etwas anders war als die anderen Fiesta. Dann ist ein Fiat gekommen mit dem bin ich Slalom und Gleichmäßigkeit Prüfungen gefahren. Dann kam meine Frau und die Kinder habe dann so langsam alles am Haken gehangen. Jetzt hat ein Kumpel ein Opel Record sich fertig gemacht und der andere ist an einem Opel Kadett C dran. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und suche auch einen.


    Gruß
    Andy

    Lebe jeden Tag so als währe es dein Letzter!!

  • #5

    Moin Ronner51,


    nun ja es soll erstmal ein Opel werden dann bin ich mir noch nicht sicher ein Kadett C GTE oder Ascona. Mal sehen aber die Tendenz geht stark zum C Coupe so ab Bj. 78

    Lebe jeden Tag so als währe es dein Letzter!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!