Zum Thema Frauenparkplätze!

soviel zum Thema Gleichberechtigung!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Wo ich die weibliche Fraktion hier ja scheinbar allein -aber gut- vertrete...

Jeeps fahren nur Männer, also hat diesen sicherlich auch einer "geparkt" :D

Find den zu geil...

Wenn man(n) sich mal die untere linke Bildhälfte anschaut, sieht man, dass dort eine Einkaufstasche und ein nicht identifizierbares Getränk steht, anhand der Einkaufstasche schon ein Indiz da für, dass es sich um ein Damenauto handelt. Und da dieses Bild aus Amerika stammt und in Amiland die meißten Frauen solch schwere Geräte zum einkaufen nutzen, ist jede Wiederrede zwecklos: FRAUEN KÖNNEN KEIN AUTOFAHREN!!!!

Naja... auch die Aussage "Jeeps fahren nur Männer" wiederlege ich. Mir ist ja vor kurzem erst ne Frau mitm Jeep beim !ausparken! auf die Front gefahren und hat mir nen Scheinwerfer demoliert. Und nun die Härte, mein Vater hat sie eingewiesen und Stop und Halt gebrüllt wie ein blöder, aber die gibt noch extra Gas ... soviel dazu.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also, dazu muß ich jetzt auch mal was loswerden!
    -Ich stand an einer roten Ampel und wer is mir voll hinten raufgedonnert? Ein Mann (VW-Tranporter)- wirtschaftlicher Totalschaden :evil:
    -Wer hat mein Auto beim Ausparken mit voller Wucht gerammt? Mein Nachbar (Ford Mondeo)- wirtschaftlicher Totalschaden :evil:
    -Wer ist meinem Freund beim Rückwärtsfahren auf ner Tanke auf das Mini-Cabrio gerollt? Ein Mann- ca. 1.500 € Schaden :evil:

So viel zum Thema Frauenparkplätze usw!! ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!