silber/blaue bremslichtbirnen

hab zwar schon im web gesucht, bin aber (noch) nicht fündig geworden.

hab letztes wochenende nen neuen mini gesehn mit weissen heckleuchten, und bei dem waren keine roten birnen (weder schluß-, brems- noch nebelleuchte) zu sehn!, überall schimmerte es so blaulich wie bei den osram diadem blinkerbirnen. gibts die denn auch in rot?!

das würd sicher gut kommen bei meinen weißen HKL

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hab sie jetzt so einzeln noch nicht im vertrieb gesehn.. sollten aber bei bmw zu bekommen sein (mini u. 3ern kompakt)

die "blausilbernen" kannst bei jedem Bosch Dienst kaufen, allerdings vertreibt FK welche, die aussehen als wären sie komplett verchromt und leuchten trotzdem gelb, ist besser weil das blau ganz hässlich aus den Rückleuchten schimmert, hat ein kumpel von mir am Golf2 mit KLarglasheckleuchten !

hab nun bei FK geguckt, die haben zwar alles mögliche beleutet, von waschdüsen bis spiegel, aber auch nur die normalen gelben blinkerbirnen und sonst nix.

naja werd dann mal bei BMW fragen. (nachdem ich die zur schnecke gemacht hab wegen meinem auto :D )

No Fuckin Mainstream

also ich habs zwar noch nicht mit meinem BMW zum service geschafft, aber ich hab schon mehr infos!

die teile gibts wirklich vom E46 compact!!!
    hab das von nem golf-fahrer gesteckt gekriegt, der das selber hat!

siehe foto!

nur preis weiß ich noch keinen

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!