-
-
-
-
-
#13 Ist ein "Nullausstatter" hat kein Radio , keinen Zigarettenanzünder aber ne Uhr hat er immerhin .
Die original Blende im Radioschacht iss immer noch drin .
Ich hab keine Ahnung wie Tief das jetzt ist , ich hab die Durschlagsbegrenzer auf ca 10mm Kürzen müssen und hab jetzt mal grad noch 5mm Restfederweg , ich brauch wohl irgendwelche anderen Federbeine wenn ich noch tiefer will
Ich find die runden Lampen übrigens richtig genial -
#14 ZitatOriginal von Kadett-D-RS
Ist ein "Nullausstatter" hat kein Radio , keinen Zigarettenanzünder aber ne Uhr hat er immerhin.einfach nur herrlich
ZitatOriginal von Kadett-D-RS
Die original Blende im Radioschacht iss immer noch drin .ich hoffe das bleibt auch so
Ich hab keine Ahnung wie Tief das jetzt ist , ich hab die Durschlagsbegrenzer auf ca 10mm Kürzen müssen und hab jetzt mal grad noch 5mm Restfederweg , ich brauch wohl irgendwelche anderen Federbeine wenn ich noch tiefer willmit E-federbeinen geht noch mal ein schönes stück
Ich find die runden Lampen übrigens richtig genialich finde auch das die deinem kombi sehr gut stehn!
-
-
-
-
-
-
#18 Cool danke Kadett D RS, wollte immer mal wissen wie die Astra 16V Alus aufm D aussehen. Gefällt mir richtig gut. Die voll poliert, bzw Hochglanzverdichtet. Hmmm..... mal sehen ob nicht da ein Satz günstig hergeht.
Aber auch sonst schicker D, die runden Funzeln hät ich gern um sie mal probehalber einzubauen udn vielleicht etwas zu experimentieren. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!