D Caravan

  • #11

    Aber wo hast du dann das Antennen loch ??


    wie tief isser den überhaupt.


    schätze so knapp auf 60mm


    wenn man das aus dieser ansicht überthaupt richtig schätzen kann

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #12

    was, wenn er keinen radio ab werk hatte???
    den leuchten nach is es ohnehin ein nullausstatter .....


    bei 15" geht auch 80mm und mehr ... ich weiß wovon ich red :D :D :D :D

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    No Fuckin Mainstream

  • #13

    Ist ein "Nullausstatter" hat kein Radio , keinen Zigarettenanzünder aber ne Uhr hat er immerhin .
    Die original Blende im Radioschacht iss immer noch drin .
    Ich hab keine Ahnung wie Tief das jetzt ist , ich hab die Durschlagsbegrenzer auf ca 10mm Kürzen müssen und hab jetzt mal grad noch 5mm Restfederweg , ich brauch wohl irgendwelche anderen Federbeine wenn ich noch tiefer will
    Ich find die runden Lampen übrigens richtig genial

  • #14


    einfach nur herrlich :D :D :D



    ich hoffe das bleibt auch so ;)



    mit E-federbeinen geht noch mal ein schönes stück



    ich finde auch das die deinem kombi sehr gut stehn!

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  • #16

    oder sonst eine nehmen, die schon nen ausschnitt hat, aber bitte nich die hier zerschneiden ....


    gute musik kommt doch aus dem motorraum ;) ;)

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  • #17

    Na ich weiss nicht ob der Serien 1300er so doll klingt .
    Und ob ich den Motor umbaue weiss ich noch nicht genau
    Hab ja noch meinen D-CC um mal Gas zu geben , der iss im moment zwar auch auseinander aber zum Frühjahr fährt der wieder.

  • #18

    Cool danke Kadett D RS, wollte immer mal wissen wie die Astra 16V Alus aufm D aussehen. Gefällt mir richtig gut. Die voll poliert, bzw Hochglanzverdichtet. Hmmm..... mal sehen ob nicht da ein Satz günstig hergeht.
    Aber auch sonst schicker D, die runden Funzeln hät ich gern um sie mal probehalber einzubauen udn vielleicht etwas zu experimentieren.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

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