Cabrio aufs Dach gelegt

  • #11

    Von mir auch ein herzliches Beileid. Echt Schade drum :/ Hoffe du bleibst dem Kadett treu obwohl den zu ersatzen echt schwierig wird.

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #12

    danke für die Anteilnahme. Wird wohl kein E Kadett mehr werden. Wenn noch mal ein altes, dann noch älter als der E.
    Habe fast immer alles aufgeschrieben. Habe das Auto 04/2000 gekauft. Ich war damals 19, der Kadett 10 Jahre. Er hatte 86630km runter, c16nz Automatik.


    Bezahlt hatte ich 5000DM.
    Jetzt hat er 114493km runter, ich bin also 27863km gefahren. Ich war 63 mal mit ihm an der Tanke und hab 2620L für 3188€ gezogen. Verbrauch 9,35L auf 100km. (8,8 auf 14600km c16nz Automat und 9,9 mit c20ne auf 13200km)


    Ich habe ihn ca. 12 Jahre lang gehabt, genau 4349 Tage. Saison April-Oktober, von 10/2006 bis 05/2009 war er abgemeldet, ab 2009 dann Saison Mai-Juni.


    Bis 2006 hatte ich ca. 3717€ in das Auto gesteckt - war damals nicht so genau mit dem aufschreiben (19 Jahre alt), könnte auch mehr sein.
    Ab 2009 dann noch mal 2513€. Macht also mit Kaufpreis für zwölf Jahre in Summe 8787€. Plus Sprit, Steuer und Versicherung. (Hatte immer nur Haftpflicht.)


    Der kleine hat ganz schön Geld geschluckt :-), aber so ist das ja mit den Hobbys.


    Hier noch mal ein Bild von meinen vier Bremsspuren, und mein Cali. Der wartet schon auf mich. :)



  • #13

    Jetzt nur die Frage, warum bist du in die Not gekommen da auf den Graben zuzusteuern?


    Schöner Cali. Gibt´s ja leider auch kaum noch.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #14

    Wichtig is ja, dass es dir gutgeht und dir nix passiert is.


    Was deinen Kadett betrifft auch mein Beilieid, sah ja wirklich gut aus und da warst ja anscheinend mit viel Herzblut dabei.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #15

    da viele wegen Teilen gefragt haben, hier schon mal was ich in der Garage noch liegen habe. Wegen der 3/20 Druckminderer kann ich Samstag erst schauen.
    http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=82171


    ich war in einer rechts Kurve, im Gegenverkehr war einer teilweise auf meiner Straßenseite, ich mußte noch weiter rechts lenken, Auto ging nach hinten links weg, ich hab gegengelenkt (war mir klar das dies wohl nichts bringen würde), Auto ging hinten rechts weg, ab da weiß ich nichts mehr

  • #17

    Habe mir auch gerade die Bilder angeschaut, Heilige Sch.... . Du hattest wirklich Glück im Unglück.
    Da warst du aber gut unterwegs. Wie lernt man den Wortlaut in der Fahrschule "Vorausschauend Fahren!".
    Nach über 16 Jahren Fahrpraxis fahre ich, zumindest mit dem Kadett, nach diesem Wortlaut.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!