Verdeck vom E-Kadett schließt nicht richitg :(

  • #1

    Hallo !
    Ich habe ein riesiges Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
    Als ich gestern Abend das Verdeck von meinem E-Kadett schließen wollte (elektrisch) ging es nicht komplett zu ! Bis "zu" fehlen noch ca. 10 cm und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte :(
    Ich habe gestern die Benzinpumpe gewechselt...aber das kann doch keinen Einfluß darauf haben, oder?
    Morgen muss mein Auto wieder Einsatz bereit sein und ich habe keine Ahnung was ich mit dem Verdeck machen soll :(
    Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich...
    Danke schon mal im Vorraus


    Dani

  • #4

    Wenn du den Kofferraum auf machst, ist rechts ne Verkleidung mit zwei Öffnungen.
    Hinter der unteren Öffnung versteckt sich die Pumpe. Da müsstest du auch den hebel sehen um die Pumpe auf manuell umzustellen.


    MfG
    michael

    No fucking Mainstream!

  • #5

    Ich hab das Auto erst ein paar Tage und schon sowas...
    Am Anfang hat er geruckelt als wenn er keinen Sprit kriegen würde... Dann hab ich nen neuen Spritfilter eingebaut, davon ist es besser geworden aber er macht es immernoch wenn ich etwas mehr Gas gebe. Dann hab ich gestern die Spritpumpe ausgebaut um zu gucken ob die dreckig is... War sie aber nicht.... Er macht es immernoch. Muss mich dann wohl nach ner neuen umsehen...


    Das Verdeck läuft so zu wie in den ersten Tagen... nur es fehlen am Ende ca. 10 cm bis es zu geht

    Einmal editiert, zuletzt von Dani84 ()

  • #7

    Also... Ich war jetzt unten und hab das Verdeck zu bekommen mit dem Pumpen-Trick :D Freu mich...
    Ich glaube es ist ziemlich wenig Öl drin...hab ein Foto gemacht, kann man das hier einstellen ?
    Ist das spezielles ÖL ?
    Ich habe den Eindruck an diesem Knick über der kleinen Scheibe von den Rücksitzen ist ein ziemlich dicker Hubbel im Verdeck. Ich hab ihn ja erst ein paar Tage und es könnte sein dass ich das nicht so wahr genommen habe... Aber seit gestern erscheint er mir dicker..
    Kann es denn sein, dass es nur an dem Öl liegt?
    Auf geht das Verdeck ja... Es liegt nur an den letzten paar cm für zu... Aber erscheint mir ja logisch weil die Pumpe dafür ja sicher am meisten Druck aufwenden muss....



    Es ist ein 1,6 L mit 75 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Dani84 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!