Haube- und Hecklift aber welche???

Hallo zusammen,

also ich hab im GT welche von Trion, Tritron oder so ähnlich drin (müßte ich mal nachsehen). Die sind jetzt seit 4 Jahren drin und auch immer noch dicht. Allerdings haben die nach ein Paar Wochen schon angefangen zu rosten, daher kann ich die nicht empfehlen.

Hab dafür weder in meinem alten Caravan noch im GT Löcher gebohrt. Einfach eine der Kotflügelschrauben durch die Kugelkopfschraube ersetzt und gut war.

Allerdings suche ich jetzt für meinen aktuellen Caravan als auch für den GT neue bzw. Ersatz, die zum einen geanuso einfach zu montieren sein sollten und zum anderen nicht rosten (das kann der Kadett schon von alleine :D ).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Die bei Ebay kommen mir so billig vor ?(
    Was habt ihr für Eure bezahlt???
    Passen die gleichen auch an der Heckklappe? Beachtet
    damit ich dort Stärke haben wollte wegen alleine hoch gehen der Klappe...
    Bin kurz davor die bei Ebay zukaufen... :denk:

Das meine ich doch die bei Ebay kosten 17€
    die können doch nix taugen ODER??? ?(

Nen Kumpel von mir hat die auch geholt. und mußte sich 1Woche danach schon neue kaufen. Weil eine Seite schon nachgegeben hat. Bischen aufpassen.

also ich meine die von inxx kosten auch nicht mehr als 30-40€,ich werd mir auch die billeigen von ebay kaufen,und damit die nicht rosten einfach klarlack drüber......aber die von inxx sind echt top...........

also ich hab für meine (hersteller kenn ich nich, aber auch noname -ebay) 19 oder 29 bezahlt weiß ich nimmer genau, sind jetzt bald 2 Jahre drin ohne rost oder sonswas.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Habe mir bei Jom.de welche Bestellt kosten 30€ die sind
    mir sympatisch
    Werd Euch berichten ob diese gut sind oder nicht...

also ich habe den alu-tankdeckel von jom,und das dingen kostete 35€ und die schrauben fingen an zu rosten..nie wieder was von jom...............

Also die wo jetzt im GT drin sind, die hab ich auch von Ebay.

Die Dämpfer ansich sind nicht schlecht und halten auch nach 4 Jahren immer noch die Haube oben.

Nur leider rostet der kram halt.

Müßte ich eigentlich mal abschleifen und dann in Wagenfarbe lackieren 8)

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!