Mein Astra G für OSL

Ich denke mir mein Teil, das reicht!

Ich freue mich über jede Anregung und Verbesserungsvorschläge, auch Kritik kann hilfreich sein.
    Leider treffen manchnal Welten von Geschmäkern zusammen, wo einer auf dem anderen kein gutes Haar lässt.

Ich stehe auch nicht auf Buntes wirrwarr an Farben im Lack und Kirmes Beleuchtung im Innenraum,.
    andre mögen es aber....

Und gut.

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich dachte da jetzt mehr an eine schöne Lederausstattung oder das OPC Gestühl ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ja...,
    ich schau schon zwischendurch nach ner Lederausstattung aber das ist mir alles zu teuer!
    Mein eigentliches Projekt ist auch der Kadett und nicht der Astra.
    Nur Geht da auch nicht so viel ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

dachte auch schon an einen g astra für de alltag kannste mir da was empfehlen an motor etc. zu stark muss er nicht sein halt was für de alltag wo net gleich so viel schluckt wie mein kadett :) fahre halt jeden Tag 100km und die astras sind ja heut zu tage auch nicht mehr so teuer ^^
    aber zu deinem astra wirklich sehr schön gefällt mir echt gut

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Also ich habe nen 1.6 16V und der ist ok.....
    Klar, keine Rennmaschine aber verbraucht im schnitt, ich fahre auf der Autobahn so ca. 120-140, so 7,8-8,0 liter (kombiniert) und fährt sich wirklich gut!
    Wenn Du nen 2.0l 16V haben willst, egal ob der OPC 1 mit 160PS, OPC2 mit 200 oder der kleine mit 136PS, dann mit LPG.
    Der Kollege hatte so nen Glück und einen solchen bei den bekannten internet Automärkten gefunden.
    1A ... Läuft seit knapp 90tkm auf Gas und läuft wie nen Uhrwerk.
    Einfach nur top.

Bei mir ist auch das Problem, warum ich mir keinen Dickeren Motor hole, ich habe 5 bzw. 4 Autos und jedes muß flott gehalten werden.
    Ist das eine tadellos kommt das nächste Auto wieder dran.
    Es sind oft nur "Kleinigkeiten" aber es läpppert sich.
    Ich galube wenn ich alles zusammenrechnen mit Kauf, Raparatur und Teile und die extra für die Karren angemietete Halle,
    könnte ich mir nen Insignia OPC und Astra J OPC gleichzeitig locker leisten!
    Aber wie das so ist ... hätte, sollte , würde, könnte etc.
    Man(n) braucht ne Aufgabe, und mein Ziel ist wirklich der Weg!!!

Opc will und kann ich mir nicht leisten dachte halt auch an einen 1.6er nur da gibts ja glaube ich verschiedene un manche haben ja problem mit krümmer und agr ventil hab ich mal gehört und bei 100km am tag da überlegt man sich 2mal ob es auto 8 oder 11l braucht :) ausserdem brauch ich eh was für den winter

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Also meiner färt nur im Sommer und ich hatte was Krümmer oder AGR angeht nie Probleme.
    Und meiner hat in knapp 2tkm die 200 000 tkm voll.
    Ich denke aber auch das liegt daran das es bei mir einfach keien Reparartur oder Wartungsstau gibt.
    Ist was deffekt, wird es sofort repariert!
    Davon mal ab, der Astra g ist bei allen inertnet Automärkten, neben dem Golf 4, das am meist gesuchte und belibteste Auto.
    Ich dachte auch ich höre nicht recht, aber so ist es.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Willst du die Heckblende am Dach oben eigentlich auch noch folieren lassen?

pray: Ich fahre das G Coupe mit dem alten 1,8 16V (X18XE1). Mit dem fahre ich jetzt schon über 3 Jahre im Alltag und da ist bis auf die üblichen Verschleißteile bisher noch gar nichts angefallen. Ich hab jetzt auch schon fast 180.000 drauf und jetzt kommt dann wieder der Zahnriemen. Also ich kann den nur empfehlen, geht mit seinen 116PS auch recht gut und mein Verbrauch liegt im Schnitt so bei 7-8 Litern.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!