Opel Kadett Limited 300

mal wieder dieses ominöse Händlermodell.... warum soll der selten sein? Weils es davon so wenige gibt? mh.... da such ich mir lieber was Richtig seltenes als so ein ich sags mal freundlich überteuerten standart 1.6er Stufe zu holen der nicht wirklich schön ist.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

was issen an dem limitiert sieht doch aus wie jeder andere auch ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

- Stylische Spiegelfolie unter den Seitenleisten
    - Hella Heckblende
    - Spiegelne Limited 300 Schriftzug...

Mit kommt es so vor als hätte ne Opelhändler einfach mal alles was er noch da hatte dran geklebt um die Autosloszubekommen. Die müssten um die Wende verkauft worden sein!

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

ach die folie hab ich gar nicht gesehen ^^ aber warum Händler für mich scheint das ein privat anbieter zu sein
    aber an sich naja finde so wie er allgemein aussieht über 1 jahr TÜV 900€ nicht grade überzogen (man kann ja noch verhandeln) da gabs shcon andere die wollten 1500 für was schlechteres :)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Also den Preis finde ich gerechtfertigt, soweit ich das beurteilen kann. Es wäre wirklich schön, wenn sich hier im Forum jemand findet, der dieses Sondermodell hegt und pflegt. :P
    Mir persönlich gefällt die Optik nicht - ich mag diesen silbernen Kram nicht. Aber ein Sondermodell bleibt ein Sondermodell! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!