Taugen die FK Spurplatten was?

Hallo an alle,

da ich für meinen Kadett auf der HA Spurplatten benötige wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen mit denen von FK gibt. Da die zur Zeit stark reduziert sind wären die natürlich eine günstige Variante. Mal eine andere Frage, wo liegt der Unterschied zwischen System B und B+?

Das wären die wofür ich mich interessiere:
    --->Klick mich<---

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Hab mir gestern die Spurplatten bestellt. Sobald sie angekommen und montiert sind geb ich mal ne Bericht ab. Mein Bekannter meinte ich sollte mir die B+ holen da bei denen die Gewinde in den Platten extra Hülzen sind und nicht wie bei den B in die Spurplatten gedreht sind. Dadurch sollen sie sich nicht abnutzen und besser halten. Wie gesagt sobald sie da sind werden sie getestet und dann weiß ich ob sie was taugen oder net.

ich glaube bei spurplatten kannst nicht viel falsch nachen, die werden relativ gleich sein. mein kollege hat auf seinem tt h und r drauf und selbst die sind gerissen, in den papieren steht drin nicht für rennzwecke geeignet...

Original kann jeder! :snooze:

Wollte eigentlich SCC Platten haben aber die Breite die ich brauch ist nicht mehr lieferbar bzw. müsste erst angefertigt werden. H&R gibts fürn Kadett nur bis 50mm/ Achse.

Hab heute die Spurverbreiterungen bekommen. Nach dem ersten Blick machen sie einen guten Eindruck, die Verarbeitung ist und schauen auch so qualitativ ok aus. Ob sie nun wirklich was taugen muß sich im Fahrbetrieb und bei der Montage zeigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!