Da iss einer sauer

  • #11

    Der, sorry, Gehirnamputierte Volldepp der das Geld bietet weiss aber schon das das Gebot bindend ist??? :rollin: Idis gibts... Net nur der der das reinsetzt auch oder grad der der 130000 fürn n normalen Corsa bietet.. Man Man arme Welt..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #12

    Total sinnlos. Wer so hoch bietet weis vielleicht was er tut.. Käufe kann man locker stornieren. Das heisst, einer bietet extrem hoch, der Andere bietet nochmal, nen dritter meint aus spass auch so hoch bieten zu müssen und am Ende ziehen sich die beiden vorletzten zurück und klagen ein. Da gibts aber noch ganz andere Wege... Solang der Höchstbieter einer Stornierung einwilligt, gibt keine Probleme!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    das sind woll alles Spassbieter EUR 131.050,00 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #14

    also ich würde einer Stornierung nicht einwilligen !! ich würde das geld einklagen selbs wenn mann nur 20% des kaufpreißes bekommt ist es schon was. die leute die bieten wissen ja das wenn sie ihn ersteigern sie den auch kaufen müssen

  • #18

    Des mitm twingo ist der Gleiche Text in gleicher aufmachung.Der hat sogar Corsa B noch drinstehen.. LOL Und Der Kasten Bier wurde vertauscht... :rollin: So Dumm... Einmal ists ja Lustig aber wenn das so weitergeht gibts auf Ebay bald keine Ernsthaften Angebote mehr. :nein:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!