hallo, mein kadett ist kaputt.mal wieder. X(heut nacht fuhr ich auf der autobahn ganz normal 100 ohne die gänge zu ziehn usw. plötzlich fing der motor an zu stottern. dann wurde es immer schlimmer und schliesslich wurde er immer langsamer und nahm keun gas mehr an obwohl das gaspedal getreten war.habs grad noch so bis zur ausfahrt geschafft. dann ging er aus und sprang auch nicht mehr an. was kann das sein? :heul:
kadett springt nicht an
-
-
-
-
-
-
#4 der anlasser geht ganz normal nur er springt einfach nicht mehr an. hab so die schnauze voll. ich bin den dauernd am reparieren. es vergeht keine woche am stück ohne das er dermaßen kaputt geht das er nicht mehr fährt. jetzt kann ich zusehn wie ich den kadett da weg kriege da ich nix zum abschleppen oder so habe :kratz:
-
-
-
-
-
-
#8 Sprit ist aber schon noch im Tank, oder? Spaß bei Seite, ich würde auch auf die Benzinpumpe oder den Verteiler tippen. Ich bin einmal so ähnlich stehengeblieben, weil mein Tank restlos leer war. Erst kam das stottern und dann ging nichts mehr außer schieben und abschleppen, weil ich nicht daran gedacht hatte, das ich keinen Sprit mehr habe.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!