sportfahrwerk??????

  • #1

    hey erstmal...bin neu hier........habe einen kadettD mit gsi 16v hinterachse und vorne original mit gsi bremsen......welches sportfahrwerk(gewinde)würdet ihr empfehlen....im moment is vorne FK(ROT) und hinten scheinbar weitec(GRÜN)verbaut.....bei welliger landstrasse keine kontrolle mehr über die vorderachse bei beschleunigung......sprich das ding is knüppelhart und nicht fahrbar.....und wenn ich doch schon mal am fragen bin...ich suche ab fächer en sportauspuff .....zwei schweller zwei kotflügel und zwei türen (3 türer)......und nun bin ich mal gespannt auf hilfe......allzeits gute fahrt jungs und mädels.

  • #2

    Hallo erstmal der Herr und willkommen,


    ich bitte dich doch sehr darum (auch wenn du neu bist) ordentliche Sätze zu formulieren.
    Damit fällt uns das Lesen leichter und dir wird eher geholfen.


    Zwecks Sportfahrwerk benutzt du am besten erstmal die Suche, da gibt es genügend Themen mit Empfehlungen und Erfahrungsberichten.


    Wenn du auf der Suche nach bestimmten Teilen bist, so inseriere die Suchanfragen bitte im Kleinanzeigen Teil des Forums, unter der Rubrik "Suche".


    Wir danken dir und wünschen noch viel Spaß hier im Forum!
    MfG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!