benzinpumpe 1.4-->1.8i

  • #1

    Hi , da mir montag nen kühlerschlauch bei meinem Kaddi um die ohren geflogen ist , und der motor jetzt munter rasselt , kommt nächste woche endlich mein 1,8er (c18Nz) rein.
    Nun mein Prob.
    der Schlachtwagen hatte eine Innenliegende Pumpe , wie der 1.4er auch. haben beide etwa den gleichen förderdruck/menge? die aus dem schlachter ist im eimer!


    Mfg
    Karsten

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #2

    morgen
    ja das sind die gleichen
    also die kannste weiterhin benutzen


    mfg der doc

  • #3

    danke. das ist fein. dann brauch ich hinten nicht auch noch rumbrechen , außer den Stabi in die Achse zu schieben.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!