Hallo liebe Kadett-Gemeinde.

Ich habe mir kürzlich einen Auspuff gegönnt.

Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen, dass am Auspuff 3 Halterungen für die 3-Punkt-Aufhängung angebracht sind. Auch auf dem Bild zu sehen ist die Schelle für die 1-Punkt-Aufhängung.

Nun meine Frage:

Muss ich zum Anbringen des Auspuffs die 3 Halterungen vom Auspuff abflexen?

MfG
    Hell

EDIT: Ach ja... wie fändet ihr einen Kadett E GSI in Graphit Metallic Perl (363)? Sah auf nem Corsa B (originallack) richtig geil aus... könnte mir das auch auf nem Kadett sehr gut vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

Ich musste bei mir den hinteren abflexen, der schlug gegen die Feder hinten. Sah aber auch i-wie leicht anders aus wie auf deinem Bild. Naja du wirst ja sehn ob´s passt oder nicht.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Manchmal weichen die Bilder aus der Anzeige aber auch vom tatsächlichen Produkt ab. Zum Beispiel "Abbildung ähnlich".

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Mein Opelaner aus dem Haus sagte auch soll mal schauen. Entweder es passt und kann dran bleiben oder die müssen ab.

Gekauft hab ich es von einem Astra F Fahrer. Er sagt an seinem Astra störten die Aufhängungen... mal schauen wie es beim Kadett aussieht^^

EDIT: Was die Abbildung abgeht: Der Auspuff auf dem Bild entspricht genau dem, den ich hier habe^^
    Also weicht net ab.

Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!