Lemmerz Felgen
-
-
-
#2 Ich kenn die Felgen zwar nicht,aber ich würde mal auf 14Zoll tippen. Da 195/55 er Reifen drauf sind. Wenns 195/55 15 wären,dann wären die zu groß,dass sind Calli Serienreifen,bzw Kadett E 16V. Die sind aber für den normlen E-Kadett und D (auch GTE) zu groß.
Viel hatten aber auch 185/60 14,und da wäre 195/55 die nächst Größere.
Ich kann mich auch nicht erinnern,dass es Serienmäßig 15 Zoll auf dem D-Kadett gab.Aber diese Angaben sind ohne Gewähr. Reine Spekulation.
-
-
#3 also wenn man diese 365 hernimmt, dann kommt das gut 14" raus ...
aber wenn der typ was schreibt, das in der ABE 195/55 HR 365 steht, dann hab ich die befürchtung, das es sich da um eine TRX felge handelt ...
das war in den 80iger ein kläglich gescheiterter versuch ich glaube von michelin, die durchmesser von inch auf metrisch umzustellen ... BMW-felgen sind mir da schon öfter untergekommen, aber meines wissens gibts keine reifen mehr im TRX-format ....
HIER gibts noch ein paar infos dazu ...
michelin hat scheinbar noch reifen neu aufgelegt, aber die teile sind nix für den schmalen geldbeutel!!!
-
-
-
#5 also hier kriegt man die TRX-Reifen oder auch hier und sicher noch bei vielen anderen händlern die oldtimer reifen führen ....
nur beim händler ums eck könnts kritisch werden
und bedenke, die teile gibts nich in 100 verschiedenen breiten und höhen, die auswahl ist SEHR eingeschränkt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!