Heckklappe

Liebe Opelfreunde,

und zwar habe ich eine Frage:
    Wie könnte ich an meiner Heckklappe die Löcher verdecken? Ohne jetzt noch großartig zu Schweißen, bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Ich möchte die Griffleiste und das Schloß entfernen da der Kofferaum per Knopfdruck aufspringt.

einfach imbus-schrauben rein....oder mit gfk arbeiteiten und spachteln,schweissen und zinnen ist jedoch am besten.........

Wenn du nix verschweißen, spachteln und lackieren willst würde ich
    es einfach so lassen.
    Da drunter ist doch nichtmal die richtige Wagenfarbe Oder?

Doch ist auch in Wagenfahrbe.
    Nochmal zu den Imbus hat jemand ein Foto wie es aussehen würde, kann mir da gar nichts darunter vorstellen.

die kleinen löscher von den bestigungsschrauben der blende kannst du mir schrauben zumachen, aber den riesenkrater vom schloss.....stell ich mir schwierig vor, zumal die "fläche" gewölbt ist

drehst einfach in die beiden Löcher von dem Griff ne Imbusschraube rein, dann haste halt statt nem Loch nen schönen Schraubenkopf. Sieht bestimmt nich so verkehrt aus, aber was macht man mit dem großen Loch vom Schloss, da kannste ja machen was de willst, das sieht immer aus wie gewollt un nich gekonnt. Oder du lässt das schloss halt drin, was dann wiederum ohne den griff scheiße aussieht :)
    also ich habs schloss raus und die aussparung im griff zugebastelt mit GFK....was nicht ölange gehalten hat.....sieht auf jeden Fall ok aus, von dem fehlenden schloss sieht man nur was von unterm auto. Ich hab auch keine Lust nur wegen den drei löchern die ganze klappe neu lackieren zu lassen....deshalb halt die notlösung...

was ich mir nur ma überlegt hate: den Kofferaum komplett clean, und wie die originale schwarze GSi-Folie einfach halt n Vinyl quer rüber kleben, in meinem Fall auch schwarz, damit spar ich mir das lackieren. bzw. kann selbst lackieren und keiner sieht den Murks ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich glaube ich lass es dann mal lieber so wie es ist. So schlecht sieht es ja auch nicht aus.

Ich würde es auch so lassen.Meiner Meinung nach sieht das mit den Schrauben wie gewollt und nicht gekonnt aus.Entweder vernünftig alle Löcher verschlossen,oder halt so lassen.Aber wie gesagt,Geschmäcker sind verschieden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!