Kadett Combo

Hallo!

Nee sind vordere Kotflügel radläufe spiegelverkehrt eingeschweißt:-) naja schweller sind Kadett 5 türer und abschlussecken sind Astra schwellerstücken! rest ist selbstgebautes Blechzeug!

naja ist noch astra F amaturenbrett drin und heizung komplett astra F! hab ne klima auch schon vom astra, muss nur noch rein:-) naja und motor hab ich noch kein plan was ich mach! bin sehr für diesel! ansonsten Kadett Gsi bremsen rundum und elektik soll auch astra f werden mit fensterheber klima e-spiegel, servo, sitzheizung vectra 200 sitze und vielleicht noch bordcomputer! mal gucken:-)

Moin, na dann mal viel Spaß, wir hoffen bald mit unserem Combo fertig zu sein.
    Wir haben Schweller vom 3 Türer genommen die passten am besten, da ohne 2. Türausschnitt hinten.
    Radläufe kamen bei uns die vom normalen Kadett rein also gerade. jeweils 2 mal den vorderen Teil spiegelverkehrt zusammen, das die Stoßstangenaussparung nicht da ist.
    Elektrik sind wir komplett fertig nun, alles drin was ging gegen Aufpreis im Kadett bis aufs Leder. ^^

MFG

Ich brauch mehr Autos :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!