was ist dieser kaddy noch wert ?

Erstzulassung 06/1989
    Kilometerstand 162000
    kW/PS 44/60
    Außenfarbe Rot
    Gänge 4
    Türen 3
    TÜV-Prüfung 11/2006

Opel Kadett 1,3i,GSI Optik, Heckspoiler in Schwarz, GSI Lenkrad, G-Kat, Austauschtacho mit Drehzahlmesser bei etwa 135tkm, Zentralveriegelung , 195er Alufelgen von Borbet ( reichlich profil )mit boardstein abschürfungen, Neue Batterie, Schwarze Rückleuchten, Weisse Blinker, Sportfahrwerksfedern von H&R Grün, GSHD, Kamei Frontgrill, Blaukeil auf Frontscheibe, Schweller sowie Radläufe neu also kein Rost, Sportendschalldämpfervon Ernst , Sportpedalen von Supersport , Hutablage mit schwarzem Stoff überzogen , da dort löcher für Boxen gebohrt wurden. Eine GSI Stosstange in schwarz ist auch noch vorhanden
    Alles eingetragen bzw... mit ABE.
    Der Lack hat natürlich einige altersschwächen aber das auto ist 100prozentig fahrbereit.

Bitte sagt mir mal , was ich dafür noch bekommen könnte.

Für sowas ist eBay ein guter Maßstab finde ich. Dort sieht man realistisch, was Leute bereit sind auszugeben für solch ein Auto.

Schau mal nach und weine! Da wirds wohl nicht mehr viel geben für. Wir suchen auch gerade ne reine Opelhure, die muß nur fahren. Und Kadets gibts wie Sand am Meer.

Sorry

ich denk mal als teile mehr .

aber es steh jeden tag ein dummer auf !!

ca 500 sonst nur 200 euro kommt immer drauf an .

mann kann rs nicht pauschal sagen .

Das ist ja das Problem. Verkaufen lohnt einfach nicht, weil die Kadetts nix mehr wert sind. Mehr als 500€ wird wohl kaum drin sein und dann kannst du noch froh sein.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

das problem ist das man sie jetzt sogar geschenkt bekommt !!

für verkäufer ist das so :heul:

und

für käufer :shakewigglewiggle:

ist leider so

warte noch 10 jahre :totlach:

Mit 500€ bist du reichlich gut bedient.
    Habe so einen ähnlichen Kadett, nur leider mit Motorschaden.. Auf 3 und 4 ist keine Kompression mehr.. Achja, aber bei den alten 60PS Gürkchen lohnt sich das nicht mehr.. Hab die ganzen GSI Teile jetzt in die Zeitung gesetzt, und rüste den wieder auf alt und hässlich um, und versuch den noch an irgendeinen Idioten für ein paar Euro zu verkloppen..

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Wenn du für nen Kadett noch 500 € bekommst, dann bist du gut ;)

Wie im Chat schon mal erwähnt, hab ich mir ein Kadett Cab organisiert ( C20NE, Bj. 92, TüV neu) und das im Tausch gegen nen Satz Schmidt VN Line Felgen. Damit sich das Geschäft auch lohnt gibts zum Cab noch nen Astra ( Bj. 94) dazu.

Also wie du siehst bekommt man bei uns für solch ältere Auto´s rein gar nichts mehr. Da bringt es eher was den zu schlachten und die Teile zu verkaufen.

Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann setz ich den in die Flash, oder ähnliche Zeitungen, da bekommt man noch einiges dafür. Da hab ich vor 3 Wochen noch nen Vectra 4x4 verkloppt den hier bei uns noch keiner geschenkt wollte (der ging in die Nähe der Schweitzer Grenze).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!