-
-
-
-
-
#23 also du bohrst jetzt zb in den träger am rand des beschnitts (sprich wo das belch wieder normal ist) nebeneinander ein paar löcher, legst dein rep-blech drunter, und schweißt die löcher wieder zu. aber wart nen moment ich mach schnell ein bild!!
so ähnlich sieht mal dein beschnittener träger aus
wieso krieg ich da beim editieren keine bilder hoch??
-
-
-
-
-
-
#27 .. da können wir ja bald ein Buch von machen
Klasse technische Zeichnungen...@opel-dreams: diese Schweisstechnik sollte man aber eigentlich kennen, wenn man etwas Schweisserfahrung hat.
Ich hab so langsam das Gefühl, du solltest das doch lieber machen lassen oder dir vor Ort das mal genau zeigen lassen. Ein Schweisslehrgang (muss ja kein Schweissschein sein) wäre sicherlich auch nicht so schlecht (wer immer den auch macht).
Gruß
Chris -
-
-
#29 @ chris: ich hab nie behauptet, dass ich schweißen kann, wie schon gesagt, bin ich grad am lernen. Und irgendwie muß ich ja mal anfangen.
Schöne Zeichnung und sehr einleuchtend!
Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie es sein soll. Naja muß ich denne mal ausprobieren. Bloß weiß ich noch nicht, wie ich das größere Reparaturblech dahinter kriegen soll, oder soll ich das vorn auflegen? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!