Juhuuuuuu,
    so wie es ausehen tut habe ich ab März nen Arbeitsplatz!!!
    Ich freu ich total!!!
    an die anderen wo im Moment auch arbeitslos sind, nur MUT und nie AUFGEBEN, das wird schon!!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Herzlichen Glückwunsch und damit du lange dort bleiben wirst...
    Bei mir immer noch teu teu teu
    war noch nie arbeitslos....

also war jetzt zwar "nur" 4 Monate aber es reicht!!!
    ist mir nen Rätsel das da andere noch nicht durchgedreht sind wo länger a-los sind oder waren!!! meine Freundin meinte ich hätte mich total verändert!!!
    Naja, ich hoff das des etwas längeres dort wird!!!
    THX euch!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    .

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hatte bisher das Glück von der Arbeitslosigkeit verschont zu werden. Möchte die Erfahrung auch echt nicht machen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

aber viele habe trotzdem sie arbeitslos sind geld für ein fetten BMW
    und fahren dann noch den ganzen Tag umher
    das kann ich nicht verstehen..... Nur mal so nebenbei...

ohhhh, ich hatte Glück das das Geld noch fürn GSI gerade so gereicht hat als...

Ulli,was ist denn???
    .

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Und wo wenn ich fragen darf? :) Bei uns iss noch tote Hose, mein Bruder sucht z.B. schon seit 2 Jahren nen Job als Maler und Lackierer, aber nix vernünftiges zu finden. Nun arbeitet er zwar wieder in seinem Job, aber das für nen Euro die Stunde und auch nur befristet bis Mai.

Hartz 4 machts möglich ;) Ich kenn einige Leute die sind schon ewig zu Hause, haben gar keinen Bock zu arbeiten und bekommen durch Hartz4 mehr als das doppelte wie vorher. Miete usw. wird nun auch übernommen...

Hartz IV und die bekommen das doppelte als vorher?? wie machen die das??
    Ich bekomm dank Hartz IV nix mehr, weder Geld noch Job!! Ich abgestempelt arbeitslos zu sein, dank Hartz IV!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!