Was sind eure Methoden damit euer Kaddy unangetastet bleibt?
    Ihr Bonzen mit Garage könnt euch glücklich schätzen :(

Ich wohn in nem Plattenbau, und hier werden alle paar Wochen die Auto Radios geklaut.. Ich bin zwar bisher verschont geblieben, aber mein dad hatte da nicht soviel glück..

Also was macht ihr damit eure sachen auch eure bleiben?

Gott schuf Adam - und Adam Opel

das is ne gute frage, leider weiß ich aus erfahrung das Alarmanlagen nicht wirklich abschrecken, da das keinen mehr interessiert wenn das ding jault. Hätt ich meine bis jetzt nicht immer gehöhrt hätte ich schon einige Radios weniger, aber ich konnte die bis jetzt auch immer "überzeugen" die finger von meinen sachen zu lassen *gg*

Greetz Cossie

Ich bin zu bekannt bei uns da wagt sich keiner dran, das würde böse enden :D

Also die Methode ist doch nicht schlecht ;)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

also ich habe eine Alarmanlage drin was mir beim alten Kaddi mein schönes Radio gerettet hat!!!
    ansonsten, wenn du etwas für längere Zeit haben willst, nen Schönen Dobermann oder Pit Bull mit bissel was zu Essen und Trinken im Auto übernachten lassen :D :D...hilft bestimmt.

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Dafür sind die Autos ja gut versichert, sollen sie ruhig aufmachen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich währe froh wenn mir jemand das radio klaufen würde .

wieso ??

dann würde meine versicherung ein neues verdeck mir aus geben .

ist ein nachteil bei cab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!