TÜV? is was fürn ARSC......

  • #17

    Hmm, ich hab keine Probleme in der Gegend, weder in Duderstadt, noch in Göttingen und in Hann Münden (wo ich das letzte Mal war) auch ned und an meinem Astra ist ja praktisch nix mehr Serie und der Kadett war in Duderstadt zur HU im Nov.


    Jetzt interessieren mich auch Fotos von dem Auto.


    Wo genau warst du denn zur Untersuchung??? In Göttingen gibt es sehr kompetente und hilfsbereite Sachverständige, ich vermute jetzt mal auf´s Grüne, dass entweder dein Auto oder gar du selbst schon von Weitem einen nicht so vertrauenerweckenden Eindruck macht, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Fahr nach Hann Münden, wenn der Herr Geese dir das nicht abnimmt musst du dir echt mal Gedanken machen ob du dein Auto wirklich noch so fahren solltest, kleiner Tip am Rande, spiel mit offenen Karten, dann hilft der dir auch gerne mit Tips weiter, wenn ihm etwas nicht passt. Vorher telefonisch nen Termin machen, weil der Herr nur auf Termin Eintragungen macht und sich dafür extra Zeit nimmt.


    LG



    PS: Als Opelfahrer hast du es hier nicht weniger schwer wie als "Andersmarkenmensch", achte einfach auf deinen Eindruck den du machst.

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

    2 Mal editiert, zuletzt von Flatliner ()

  • #18

    Allso ich war erst ma kaufpark.da der wo ich früher immer hin der ist woll schon in rente,der hr.geese in HM naja ich kan nicht sagen das er sich zeit nimmt.wir waren mal da um andere sitze eintragen zu lassen.NAJA!! erst nach hin und her und viel überreden hat er die eingetragen.


    Am liebsten bin ich immer nach weende gefahren zum tüv.



    und wieso fotos? ein normaler kadett e life mit fahrwerk da ist nix besonderes dran.aber dan mach ich mal bilder,is aber noch nicht fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!