Gab es bei jeden Kadett D eine Stabi Stange?

Wollte mal wissen ob jeder D Kadett eine Stabi Stange vorne hatte oder nur bestimmte Modelle.
    Weil ich heute mit einen Kollegen eine Dreieckslenker Strebe verbaut habe und er auf einmal meinte wo ist denn deine Stabi Stange.
    aber auch im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" steht nicht drin das es diese nur bei bestimmten Modellen gab.
    Gruß chris

gab es nur bei bestimmten modellen! ist also richtig so, dass bei dir keine drin ist.
    die mit kleinen motoren haben in der regel keinen gehabt.
    der gte sollte meiner meinung nach einen haben und vielleicht auch der 1.6er.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Mein 13s aus 1980 hatte auch einen ... Berlina,vll. deswegen!?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Nachrüsten geht Plug + Play! Brauchst nur eine Felge demontieren.
    Passt alles 1:1 von Kadett E oder Daewoo Nexia.
    Ich hätte eventuell im Teilemarkt auch noch einen drin.

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Caravan hatte sie immer, Berlina Modelle sowie 1,6er und GTE immer. Standard Modelle hatten weder vorne noch hinten einen, ob sich das ab FG NR geändert hat weiß ich nicht. Luxus Modelle kann sein auf Wunsch und Mehrpreis, wobei ich das nie in Preislisten gefunden habe.

Hallo ,
    ich erinnere mich dunkel daran das man mir beim Kauf meines D damals 1982 beim freundlichen sagte das die Stabis ab 1,3 S Serie wären .
    Lg Mantaclaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!