muss man Stabies verbaun für nen c20ne??

  • #31

    Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man nen Schlachter kauft, man sonst nix kaufen muss.


    Irgendwas ist immer hinüber, faul oder geht beim ausbauen kaputt...


    Dazu kommt noch die Zeit die man investieren muss und den Haufen Schrott den man wieder los werden muss...

    No fucking Mainstream!

  • #33

    Hobby ist es wenn man mit den Größt möglichsten aufwand das kleinst möglichste ergebnis erzeihlt xD


    Mir ist klar das ich eventuel was neu kaufen muss.ABER!! besser so als wenn ich erst nix habe.Und das aufbereiten der teile kan ich ja selber machen

  • #34

    was für ne Diskussion :D
    nen Schlachtfahrzeug macht die Sache zwar langfristig beim Umbau einfacher, aber auch nur wenn der Zustand einigermaßen oke ist.
    Ich hab nun schon ne GT Stufe und nen GSI Cab geschlachtet um jeweils nen anderes Auto auf c20NE umzubauen und am Ende war es vielleicht günstiger aber auch nerviger. Und auch so kommt man nicht drum rum trotzdem einige Teile neu zu kaufen.


    Und zum Thema Stabi: Nen Dickerer Stabi der sich schwerer verdreht sorgt nunmal dafür das die Aufhängungen gleichmässiger funktionieren und das Auto sich komplett bewegt und nicht wankt. Sollte sich auch idR immer stabiler und schöner fahren lassen. Jedoch verengen starke Stabis und nen geringerer Federweg (durch tieferlegung) auch für nen viel schmaleren Grenzbereich.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

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