muss man Stabies verbaun für nen c20ne??

Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man nen Schlachter kauft, man sonst nix kaufen muss.

Irgendwas ist immer hinüber, faul oder geht beim ausbauen kaputt...

Dazu kommt noch die Zeit die man investieren muss und den Haufen Schrott den man wieder los werden muss...

No fucking Mainstream!

Hobby ist es wenn man mit den Größt möglichsten aufwand das kleinst möglichste ergebnis erzeihlt xD

Mir ist klar das ich eventuel was neu kaufen muss.ABER!! besser so als wenn ich erst nix habe.Und das aufbereiten der teile kan ich ja selber machen

was für ne Diskussion :D
    nen Schlachtfahrzeug macht die Sache zwar langfristig beim Umbau einfacher, aber auch nur wenn der Zustand einigermaßen oke ist.
    Ich hab nun schon ne GT Stufe und nen GSI Cab geschlachtet um jeweils nen anderes Auto auf c20NE umzubauen und am Ende war es vielleicht günstiger aber auch nerviger. Und auch so kommt man nicht drum rum trotzdem einige Teile neu zu kaufen.

Und zum Thema Stabi: Nen Dickerer Stabi der sich schwerer verdreht sorgt nunmal dafür das die Aufhängungen gleichmässiger funktionieren und das Auto sich komplett bewegt und nicht wankt. Sollte sich auch idR immer stabiler und schöner fahren lassen. Jedoch verengen starke Stabis und nen geringerer Federweg (durch tieferlegung) auch für nen viel schmaleren Grenzbereich.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!