Scheinwerfer Kadett d

Hallo,
    möchte mir neue Scheinwerfer für meinen Kadett D zulegen, habe gerade mal so im Netz geschaut und es gibt ja viele verschiedene Hersteller z.B. Bosch , Hello usw.

Gibt es Erfahrungswerte welche am " besten" sind oder welche evt. nicht zu empfehlen sind? Gibt es Unterschiede in Qualität oder Passgenauigkeit?

Danke und beste Grüße

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

sind denn bosch und hella nicht ein und dasselbe? ich denke mal das du da keinen fehler machst...ich kann mich vage erinnern das an meinem damaligen d-karton 'bosch' auf den scheinwerfer stand... :wink:

erleuchtete grüße

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Bosch und Hella sind gleich, Carello würde ich nicht nehmen.

Ich hätte im übrigen noch einen Satz gebrauchte und einen Satze neue Bosch abzugeben, bei Interesse PN ;)

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Bosch. hella und Carello waren alle in der Erstausrüstung verbaut. Habe alle 3 in neu da und kann da qualitativ keinerlei Unterschied erkennen... optisch auch nicht. Warum sollen die Carello schlechter sein, gibts da Erfahrungswerte?

Gruß

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!