Auto-Pflegeset bei Aldi

Ein recht gutes Pflegeset hat Aldi derzeit im Programm. Das Auto-Pflegeset besteht aus einer Dose Politur (500ml), 1 Dose Felgenreinigungsgel (500ml), 1 Dose Kunststoffreiniger (250ml) und 1 Dose Spezialreiniger (500ml). Und das ganze für 5,99 Euro.

Dazu gibt es dann für 4,99 Euro noch ein Set bestehend aus 1 Schwamm, 1 Leder, 2 Mikrofasertüchern und 1 Mikrofaserhandschuh. Für ca. 11 Euro also ein Rundumpaket. Ist zwar ein No Name Produkt, aber ich persönlich bin damit zufrieden. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.

Sind das die Pflegesets mit dem Namen Gyrol? Habe mir letztes Jahr auch eins davon geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Für die Politur zwischendurch reicht es alle mal. Der Kunststoffreiniger bzw Pfleger ist klasse.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Da steht leider kein Herstellername drauf. Wahrscheinlich irgendeine Geheimwaffe einer Firma :D

Ich bin bei solchen "billig" reiniger etwas vorsichtig, hab mir schonmal eine Türverkleidung damit versaut, ich gebe dann lieber etwas mehr aus und habe eine sehr gute quali.

Ist das bei Aldi Süd oder Aldi Nord? Denn die haben doch verschiedene Angebote, oder?

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Puh, da erwischt du mich jetzt aber auf dem falschen Fuß. Das weiß ich jetzt gar nicht :rollin: Dachte immer Aldi hat generell in jeder Region dieselben Angebote

2 Mal editiert, zuletzt von juergen ()

habs mir auch gerade geholt!werde es auch später mal ausprobieren bin aber gueter dinge wenn ihr alle damit zufrieden seit!vieleicht hilfs meinem lack mal wieder auf die sprünge

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!