Ausgleichsbehälter? Kennt den jemand???

Hallo erstmal!

Also ich bin neu hier und baue gerade einen Kadett GSI C20XE neu auf! Ich suchte auch lange
    nach den passenden Ausgleichsbehälter mit 3 Anschlüssen und hab gestern von einen FOH endlich einen bekommen.
    Nur den Ausgleichsbehälter hab ich noch nie in irgendeinen Kadett gesehen :rollin: aber er passt genau, eh super :D nur wollt ich mal fragen hier
    ob den jemand kennt?? Weil ein GM logo ist drauf mit Nummer! Vielleicht Vauxhall oder Holden....

Den habe ich schonmal gesehen, ich glaube das war beim Diesel. Da aber nur mit zwei Anschlüssen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

mein alter Behälter kommt diesem ziemlich nah und war in einem Calibra der das Spenderfahrzeug für meinen Motor lieferte.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

ja die GM Nummer lautet 90 35 27 31! Nein Cali/ Vectra ganz sicher nicht...
    Der FOH sagte zu mir das ist der modifizierte, weil die alten weggeplatzt sind aber das glaube ich nicht, nie so etwas gehört!

Habe gerade in alten Bildern gestöbert.
    Mein alter Behälter hatte auch die außenliegende gerade Seite, sah aber insgesamt von der Form her etwas anders aus.
    In meiner Multigalerie sieht man den Behälter auch.
    Der war in dem Cali drin.

Wenn bei die alles passt lass ihn doch drin.
    Als ich mir vor einem Jahr einen neuen gekauft habe, waren bei Opel noch genügend vorhanden.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

vom Kadett E ist er schon mal ;), Frank hat richtig vermutet
    (90352731) (13 04 658 ) 16DA, 17D, 15TD, 17TD AUSGLEICHBEHAELTER-KUEHLER (NML.) 1 90352731 13 04 658 T85 AUSGEN. ABS

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

Der Frank hat immer Recht. Na gut, fast immer. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!