-
-
-
#12 Die Firma Imasaf hat einen optisch zumindest nahezu identischen wie der originale ESD im Angebot. Mit der Marke Imasaf habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich persönlich fahre den hier. Habe den 2007 unter den Wagen gebaut. Hat inklusive Versand 89 € gekostet. Der ESD ist auch nach 5 Jahren komplett rostfrei.
-
-
#13 ZitatOriginal von BennibzwTim
Könnte ja fast "ich" sein der da am Endrohr schnüffelt
Ist zwar Offtopic, aber der, der da schnüffelt ist der TeufelGanz runde Endrohre gefallen mir persönlich nicht am Kadetten... aber auch hier gilt: Jeder hat nen anderen Geschmack (zum Glück)
Der GENESIS Aufkleber gefällt mir allerdings dann wiederGruß Schrauber.
-
-
-
#15 16v fahrer: Danke...! Und das Schöne ist, die beiden Teile liegen nur etwa 30 km von hier...
-
-
-
-
#18 och ich finde den gar net sooo verkehrt aber hatte schon vieles unterm kadett der remus mit den ovalen ein supersprint mit 2 rundenund jetzt die bastuck mit einem runden endrohr bisher die beste option die ich hatte ich schön dezent sieht aber auch verdammt gut aus, allerdings fahre ich cabrio und da passt rennlook eben nicht dran wie ich finde
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!