flash opelscene fehlende seiten

Habe die Flash hier nicht liegen.

Aber ich bin Buchbinder und kann Dir sagen, dass es schon mal durchaus vorkommen kann... Denn auch hier stehen beim Zusammentragen, auch nur Menschen hinter.
    Hast Du noch den Bon? Reklamieren. Und wenn alle Hefte so aussehen, Geld zurück verlangen und zum nächsten Supermarkt gehen, vorher rein schauen... ;)

Es kann passieren, dass man zwischendurch schon mal Mist an der Maschine baut, ohne es zu merken...

abgesehen davon das die flash zunehmend schlechter wird, ist meine Ausgabe i.O !

Also ich habe sie mir nur geholt weil mein Hallenkollege da mit seinem Opel Corsa D OPC in braun drin ist. Ansonsten ist mir die zeitung einfach zu teuer. :D Und meine Ausgabe ist auch vollständig. :schwitz:

Opel Kadett D GTE is the best

ich fand den d kadett interessant deswegen hab ichs gekauft.

habs vorhin zurückgegeben weil ich zufällig den kassenzettel noch gefunden habe :D

da sie kein anderes exemplar hatten gabs geld zurück. auch gut was mich interessiert hat hab ich gelesen

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!