Evil Kadett - gibts den noch?

  • #1

    Hallo :)


    Ich misse schon ne ganze weile den User Evil Kadett. Gibt es denn von ihm mal wieder Bilder oder ähnliches?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #2

    Hi!


    Habe den User in meiner ICQ liste aber schon seit ner zeit keine zeit gehabt mit ihm zu tippen. Er hat sich nen neuen Evil Kadett gebaut und nein er ist hier nicht mehr angemeldet ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4

    Dann soll er sich mal wieder hier anmelden und Bilder posten ;)
    ...würde mich auch freuen mal wieder was von ihm zu sehen/hören/lesen.


    Gruß Schrauber.

  • #8

    Och, wie das geht ? Da wüßte ich noch mindestens zwei weitere User, die Dir das erklären könnten ;)


    Weiter sag ich dazu mal nichts... sonst ist bald der Nächste raus :D


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Immer das sinnlose Threadgeschließe...


    Hab nen Video gefunden, wo man aber leider nicht viel sehen kann:



    KmC11LU9O4E

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!