Hallo zusammen

Hallo alle miteinander.

Habe dieses Forum mehr oder weniger zufällig gefunden als ich im Internet ein bisschen über Kadetten gelesen hab.
    Ich heiße Patrick und komme aus NRW.

Mein erstes Auto war ein roter Kadett E Caravan Club. Ich hab ihn in stark gebrauchtem Zustand übernommen und nach und nach flott gemacht, mit viel Geld und nochmehr Arbeit. leider hab ich ihn irgendwann verkauft, aber dieses Auto hat mich nie los gelassen. Da wir (meine Lebensgefährtin und ich) seit kurzem wieder Opel fahren, (Tigra TwinTop) ist er mir wiedermal in den Sinn gekommen. Nun suche ich, nicht unbedingt dringend, einen "neuen" E für mich.
    Also, auf gute "Zusammenarbeit" hier im Forum.

Dann mal herzlich willkommen! Mein 1. Wagen war damals auch ein Kadett E, gerad neun Jahre alt und silber... Nun, es hat auch mich geprägt. Caravan sieht man nur noch sehr selten, wäre schön, Dich evtl. irgendwann mal mit einem Solchen begrüssen zu dürfen! :)

Na dann von mir auch herzlich wilkommen. Mein erstes war auch rot aber ein 92er Astra F. Hoffe du findest denn passenden Kadett für dich/euch. :)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Yo, herzlich willkommen im Club :)

Mein erstes Auto war nen 83'er Ascona, den ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe... der aber nur wenige Wochen hielt.
    Mein zweites bis ca. 13. Auto war dann Kadett-E, dann mal ein BMW (aber zum Glück nur 1 Jahr lang) und danach wieder Kadett-E ;)

Wünsche viel Erfolg beim Finden deines Traum-Kadetten... und dann aber auch Bilder hier posten! ;)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!