Bezugsadresse für Staubschutzbleche 256er Bremse

Hallo, habe ein Problem.
    Würde gerne auf die 256er Gsi Bremse vorne umrüsten - bekomme aber die passenden Staubschutzbleche nirgendwo - hat jemand eine Bezugsadresse?
    Der (F)OH, OCP und Matz in Flensburg konnten mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen.

Hier der Link zu meiner Suche, da stehen auch die Opelnummern: Staubschutzbleche L+R für 256er Bremse

Falls jemand gebrauchte eTile hat, kann er sich auch gerne bei mir melden!

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Gibt es bei ebay neu zu kaufen. Suche hat keine 2 Minuten gedauert. Gibt es bei ebay neu zu kaufen. Suche hat keine 2 Minuten gedauert. ATP Shop

Habe die Bleche vor ner Weile sogar bei meinem Teilehändle vor Ort bekommen. Morgens bestellt, abends geliefert. Haben glaub ich 17€ gekostet. Bei ebay doppelt so teuer

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

33 EUR sind viel zu teuer für so ein Kuchenheberblechlein, versuch mal im Netz zu suchen mit den Nummern, diverser Repro-Zulieferer, die ich hier mal notierte:

Bremsenumbau VA auf 284x24 mit FN54 -> beim Punkt Spritzbleche.

Oder hier: Federteller vorn, ich kann keine auftreiben.. o(

Ich habe meine damals bei kfzteile-profis.de geordert, hat ein bisschen gedauert, aber klappte prima, zum Preis von ca. 30+ EUR für beide!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

2 Mal editiert, zuletzt von tbone ()

Danke für die Antworten, hat mir echt weitergeholfen.
    Hab einen C16NZ Kadett, will die Federbeine so lassen und nur die Bremse umbauen. Habe jetzt wieder hier (Bremsenumbau VA auf 284x24 mit FN54) gelesen, dass es gar nicht nötig ist die Spritzbleche zu tauschen. Habe ich jetzt aber trotzdem bestellt, kann ja nicht schaden.

tbone: nochmal Danke für den Link, den Thread hab ich vorher bestimmt schon 5 mal gelesen und bin trotzdem nicht drauf gekommen, dort mal nachzuschauen :bloed:

Laß uns nicht gehen
    Sag "Auf Wiedersehen"

Abschließend kurz noch was, falls jemand das gleiche Problem mal hat: Habe die kleinen Staubschutzbleche jetzt erstmal gelassen, bei kftteile-profis.de gab es auch keine mehr (sind dort allerdings noch regulär zu bestellen). Alternative ist dann wahrsch. nur noch ATP oder ebay.

Laß uns nicht gehen
    Sag "Auf Wiedersehen"

Die gibt es bei meinem örtlichen Teilehändler. Morgens bestellt und abends da. Kosten weniger als bei ebay oder ATP. Kann gerne nachschauen welcher Hersteller das ist, falls ich die Rechnung noch habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!