Kadett is wie ne Pest - Den Virus bekommste nimmer los !
-
-
-
-
-
-
#154 Sooo Clio läuft und hat wieder 1500km abgefahren. So neuen Schwungrad um Kupplung merkt man sofort. Läuft viel ruhiger.
Hab dann für mein Cabrio im Nachbarort n fast neues Stoffverdeck bekommen. Das Auto stand auch noch dort mit ner rostfreien Heckklappe. Die also auch noch mitgenommen. Insgesammt 180 Euro. Das find ich n super Preis. Verdeck ist komplett mit rostfreiem Gestänge. Innenraumhimmel is zwar total fertig aber da schau ich wie ichs machen kann.
2 neue Kotflügel sind auch eintroffen. Wie die passen kann ich leider noch nicht sagen das drausse einfach viiiieeeel zu kalt is -
-
-
-
-
-
-
-
#159 Hi,
so, habe den Kadett heute ausgepackt und da er wieder nicht starten wollte gleich den neuen Anlasse rein. Nun klappts beim 1. Versuch. Hab dann die Garage abgebaut wärend der Motor warmgelaufen is....
Hab dann die Stosstange hinten mal angesteckt und meine gute GSi Stossstange vorne die ich zu nem fairen Preis übers Forum bekommen habe, mit der Lippe ausgestattet und aufgesteckt, is schon recht tief damitEbenso mal die Räder aufgesteckt. Vorne muss ich wohl die Kante umlegen und damit passt auch kein Innenradlauf mehr oder wie macht Ihr das? Hinten ists auch leicht eng aber das sollte ich mit diesen Sturzkorrekturplatten hinbekommen. Nur wundert es mich das der Kadett hinten, nachdem man ihn nach unten gedrückt hat langsam wieder nach oben kommt? Wenn er auf allen Rädern steht und ich an den Hinterrädern versuch die Radschrauben zu öffnen drehen die Räder sofort durch? Er scheint mir iwie zu leicht zu sein oder?
Hier mal die Bilder
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!