Bald sind die 07er weg! KEIN WITZ!

Also das Fahrtenbuch brauchst du eigendlich gar nicht mitführen, so ist das in NRW

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn ich mein auto dann aber genau wie einen alltagswagen alle zwei jahre dem tüv/dekra vorführen muss, dann will ich auch, dass ich dieses vehikel dann auch täglich fahren kann, wie ich lustig bin, d.h. nicht das mich die rennleitung wegen ner schönwetterausfahrt gleich wieder anhält und nach allem möglichen zeug fragt! das seh ich dann auch nicht ein!

und weiterhin sollten dann die regelungenin sachen umbaumaßnahmen an den fahrzeugen über 20 jahre etwas gelockert werden, denn normalerweise darf man nur umbauen was es zu dieser zeit gab und da liegt das problem, da man aber nicht unbedingt beim tüv mit diesen umbauetn vorfahren muss, ist mit den 07ern alles möglich!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

rene: Da habt ihr aber in NRW richtig Schwein! :D

Schatzmeester: Du sparst beim 07er eine Menge Geld bei der Versicherung und den Steuern, außerdem kann man bis zu 10 verschieden Fahrzeuge damit fahren!

Bei den Umbauten hat man keinen Freischein, es muß zwar nicht eingetragen werden, aber er muß bei dem Fahrzeug
    Eintragungsfähig sein! Also keine wilden Umbauten... zumindest nicht legal!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!