Gibts noch Tiefe Fahrwerke für den Kadett zu niedrigen Preisen?

  • #31

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Habe natürlich noch nie nen Kadett gesehen der vorne höher ist als hinten. Außer wenn man ihn beladen hat. Der wirkt nur durch den geraden Radlauf hinten tiefer aus, ist er aber nicht. Eigentlich kenne ich das nur bei VW und dort beim Golf 1 und 2 dass der auch leer hinten tiefer als vorne, Kadett noch niemals.






    Das sind 50/40mm Federn. Oberes Bild leer, unteres mit 3 Getränkekisten und noch diversem Kleinkram, ist hinter zwar runtergegangen, aber immernoch höher als vorne. Bevor jetzt das Thema Cabrio kommt, vollkommen belanglos.


    Bei dieser Tieferlegung bleibe ich hin und wieder schonmal am Mittelpott hängen. Es gibt noch den Hersteller Vogtland. Bei H&R habe ich bisher bei mindestens 5 Auto gesehen dass trotz 35mm Tieferlegungsvorgabe dieser Wert nicht annähert erreicht wurde.

  • #32

    Super danke für die Fotos,müsste jetzt noch wissen welchen Hersteller ich hier sehe ;)


    Ich bin jetzt nach einigem hin und her irgendwo zwischen nur Federn oder KAW bzw KW Komplettfahrwerk angekommen.


    Mal sehen was es letztendlich wird,die Tage stell ich auch mal Bilder von meinem GT online.

    Ein kluger Mann widerspricht niemals einer Frau..................Er wartet bis Sie es selbst tut :wink:

  • #33

    Das hier sind AP Federn. Sind recht angenehm fahrbar. Ist ein deutscher Hersteller. Hatte ich auch in meinem Astra G Coupe als 40/30mm verbaut. Ging dort vorne knapp 50 und hinten knapp 40 runter.


    Kosten bei ebay 101,15€ inklusive Versand

  • #34

    ich hatte die kaw 75/45 im kadett, jedoch auch mit konis ^^ glaube aber mal gelesen zu haben, dass es das kaw komplettfahrwerk mit konis gab. da sollte man einfach mal beim verkäufer nachfragen.
    mit den federn war ich voll zufrieden. kam gut tief und lies sich auch gut fahren!


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!