Do you like a cup of Kadett E?

  • #71

    Vielen Dank für die Mühe.


    Unter der ersten Teilnummer bekomme ich immer nur nen Fensterheber.
    Den Cup Streifen habe ich soeben bestellt.


    Die Radkappen sind noch gut. Neue mit 22 Euro pro Stück aber ok im Preis.

    No fucking Mainstream!

  • #72

    Hm guck nochmal genau. Die Nummer ist laut Ecat die richtige, wurde auch nicht umgeschlüsselt. Zahlendreher?


    EDIT: Achso du hast einfach gegoogelt. Nene das geht nicht ;) Die Nummer hat noch ein Fensterheber bei Renault.


    Geh einfach zum Opelhändler und Frag ob er Hotas hat, dann kann er dir das bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #75

    Nach einer kurzen :rolleyes: Baupause hab ich endlich angefangen den Cup TÜV fertig zu machen.


    Ich hoffe dass ich das Zündungsproblem behoben habe. Er hat endlich mal nen Fehler im Speicher abgelegt. Das Ersatzteil ist bestellt...


    Wenn alles klappt geht es nächste Woche zum TÜV für HU und H Abnahme.


    Hier ein zwei Bilder wie der Cup heute aussieht.



    Leider muss ich die Grundreinigung wohl wiederholen.
    Die vorderen Bremsen waren leider auch fest vom stehen und haben nen ganzen Tag Arbeit gebraucht.

  • #76

    So, der Cup läuft jetzt endlich. Die ersten 30 km Probefahrt waren ziemlich cool. Der kleine Motor hat sogar etwas "Performance" gezeigt.


    Ich muss die Schaltung noch einstellen und die tachobeleuchtung geht nicht. Sonst ist alles super.


    Montag morgen um 9 Uhr ist Termin beim TÜV. 8)

    No fucking Mainstream!

  • #77

    ja super! Dann mach mal bilder im hellen wo man den kleinen mal ganz sieht! Aber schön das wieder ein Kadett mehr auf den Straßen unterwegs ist :)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #79

    Gefällt mir richtig gut dein Cup. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!