Fm Transmitter Empfehlung?

  • #12

    ich hab mir so einen adapter geholt. hatte damit nie probleme.


    Adapter

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #14

    transmitter ist immer glückssache du kannst einen für 100 euro kaufen der nicht funktioniert oder einen für 10 euro der herrvorragend funktioniert. ich hab mit dem transmitter immer störende geräusche der lichtmaschine gehabt. gute erfahrung hab ich mit dem cruiser von der firma jabra gemacht. der hat einen eingebauten transmitter der über bluetooth mit meinem handy kommuniziert. von da bekomm ich musik her. funzt prima.

  • #16

    Ich kann den dnt Musicfly SD empfehlen. Klanglich super und Titelanzeige via RDS (soweit vorhanden) und kann
    von USB, SD-Card und Line-IN. Richtig zufrieden war ich mit dem Teil aber erst nach einer kleinen
    (UNZULÄSSIGEN!!!!) Hardwaremodifikation ;) .

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!