Hosenrohr Halterung

Moin jungs.

Ich such mir nen wolf. Ich würd gern die verbindung Karosserie>Hosenrohr von meinem GSI (C20NE( erneuern. Das Hosenrohr ist ja über so Gummis am unterboden befestigt. Die sind bei mir halt komplett durch. Wie nennt sich das gedöns und wo krieg ich das noch?

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Bei mir ist das Hosenrohr meines Wissens mit einem Metalwinkel am Motorblock gefestigt. Der Mittelpott ist am Unterboden fest. Dort gibt es eine Befestigungsschelle mit 2 Halterungen für die 2 Gummis.

Das ist fast durchaus korrekt aber nicht was ich mein.

Das hosenrohr hat ja am Flansch wo´s zum Kat mit der Konusverbindung geht nen Metallbügel der über eine Gummigelagerte schraube am Unterboden befestigt wird. Und da such ich halt diese Gummilager?

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Glaube kaum dass es das einzeln gibt. Habe mir das mittlerweile schon bei 2 Autos selbst gebastelt. Gummi bekommt man ja überall her. Habe mir aus nem alten Auspuffgummi von irgendeinem Auto nen Gummi zurechtgeschnitten und das hält seit 5 Jahren

Meinst den halter vom unterboden abschrauben? Könnt sein das dass geht. Is immer schwer alles zu überblicken wenn man das Auto nur aufbocken kann...

Ja mit dem Link ist ja kein ding :p

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!