Zusatzhupe - serie?

Hi,

beim entkernen vom Motorraum ist mir aufgefallen, dass ich 2 Hupen habe. Eine links (total beschissen in den linken Radkasten geschraubt) und eine vorne am Schlossträger....der Kabelbaum, Relais sowie Sicherungen hängen oben an der Spritzwand. Ich vermute, dass ist Serie. Ich will den Motorraum so leer wie möglich halten, kann ich die (paralell geschaltete) Hupe einfach weg lassen?

Grüße

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

natürlich kannst du. wichtig ist nur ein huphorn. das andere is wahrscheinlich ein hochton oder tieftonhorn. zweiklanghorn halt. lass das, was dir besser gefällt.

Ich auch, eine linke und rechte muss schon sein.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Wie es aussieht ist doch vollkommen Hupe (tolles Wortspiel), anhören tut es sich mit einer jedenfalls richtig mies.

Na dann werd ichs mal testen wie es sich so anhört :P....ja 2 Hupen sind ne Feine Sache. Ich bin ja immernoch der Meinung dass die eine bei Futurama nicht nur ein Auge sondern auch nur eine Hupe hatte :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!