Stoßleisten GSi-Front

Hallo Forenmitglieder,

bin im Begriff eine gebrauchte GSi-Frontstoßstange zu erwerben und frage mich nun ob die Stoßleisten austauschbar/demontierbar sind!?

Habe ein Cabrio erworben welches zwar schon mit entsprechender Stoßstange ausgestattet ist, diese ist jedoch ohne NSW und in der Mitte gerissen. Da ich das Fahrzueg noch nicht vor Ort habe bin ich nun unsicher ob ich diese reparieren oder eine andere montieren soll. Bei der mir angebotenen ist jedoch eine der schwarzen Stoßleisten mit einer tiefen Riefe versehen... Sollte also die Leiste austauschbar sein würde sich diese anbieten.

wiedracing

kann man einfach abmachen. Die dinger sind sehr biegsam.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Verdammt :P
    Ich hab vor 10 Jahren mal eine gehabt. Auf´m Schrotti ergattert. Is dann aber mit dem Auto wo se drauf war verkauft worden. Dacht ich mir nix bei :P

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!