Motorkontrollleuchte

Hallo Leute...
    Ich habe da ein riesen Problem mit meinen Kadett.
    Und zwar leuchtet bei mir die Konrollleuchte für den Motor immer auf.Aber nicht dauernd,sondern sie flackert unregelmäßig rum.Mal geht sie auch ganz aus.

Wenn sie dann eine Weile flackert,fängt der Motor auch an zu stottern(schaltet wohl auf Notprogramm???).Dieses beruhigt sich aber auch nach ein paar Minuten.

Habe schon alle Stecker saubergemacht.Hat aber nicht viel gebracht.
    Kann es damit zusammen liegen,das ich vor kurzen eine neue Batterie eingebaut habe?War aber genau die gleiche Amperstärke wie vorher.

Der Motor ist übrigens ein 1.6i mit 75ps.

Hoffe einer von euch kann mir helfen!?

mfg Chris

hi !!

Lese mal den den Fehlerspeicher aus einfach eine Brücke am Diagnosestecker zwischen A & B setzten dann zündung an machen die Motor kontrollleuchte Blinkt dann das zählst du dann zusammen 12 ist diagnosebeginn also blinkt sie einmal pause und zweimal pause . Notier es und schau in der fehlercode tabelle nach dann weist du was kaputt ist....

Ps
    die fehlercodes findest du bei http://www.opel-thunder-devils.de unter downloads....

mfg
    Matthias

Fehlercodes und Anleitung zum auslesen findest du auch hier in der Tech Zone.
    Guggst du hier.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!