Kadett E 1.3 goes C20NE

Falls es die Pumpe is melde dich...

Du hast schon so viel geschafft dann wird das ne Leichtigkeit für dich :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

was ist denn mit dem regler, der nach der pumpe kommt (ich nen das teil jetzt mal so, da mir der richtige begriff/name gerade nicht einfällt :P ), der noch so alt aussieht, ist dass der von vor dem tausch? vielleicht hat der ne meise und verstopft irgendwie iregendwann?

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

@Badtoyz: der Motor stammt aus nem Astra F der hat die neuere Motronic mit luftmassenmesser., den schließ ich eig. aus, da er bei -10 grad am wochenende sauber gelaufen is, bis nach hause.

Kadett_gsi: Falls es wirklich so is, meld ich mich kurz.

ClearFist: den regler hab ich ja auch irgendwie in verdacht. wozu war der denn genau? wollt den eig. schon im Vorfeld rausschmeissen, weil vorhher auch keiner drin war. Hab ja die komplette Montageplatte mit allem erst zusammen mit der pumpe montiert.

ich schau mal, wenn ich ne neue Batterie hab, wos hängt. durch die stunde mit warnblinker mitten auf der AB is die jetz nämlich auch schrott.
    Finds aber ne Sauerei, dass trotz Stau keiner in der Lage war, meiner Frau zu helfen, das Auto von der Mittelspur zu schieben. Im gegenteil die dämlichen Spaten haben se noch angehupt. ich frag mich manchmal echt, ob die noch ganz knusper sind! Was soll sowas? Wenn ich or mir auf der plötzlich einen sehe, wie der kämpft, und da mitten drin mit Warnblinker steht, dann hilft man halt ma kurz schieben, ende aus.

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

Mir is was ähnliches passiert. Eine Frau mitten im Berufsverkehrs. Karre verreckt. Ich hin. Fängt der Typ hinter ihr an zu hupen. Bin ich hingegangen und hab gesagt. "Ich mache ihnen ein Angebot, sie helfen der Frau und ich hupe für sie weiter, wenn sie meinen das es dann schneller geht".

sehr geil :applaus:

Also wenn ihr das Ding zwischen Pumpe und Filter meint, das ist der Membranen-Filter.. Was der tut, ich nicht sagen aber das man den auch weglassen kann.. Hatte bei meinem Omega A das Ding auch raus geschmissen und bei meinem 40se Senni, hab ich das auch nicht drin.

MFG

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

super, dann fliegt der erstma pauschal raus.

nochma ne andere frage, aber kann mir einer von euch vielleicht die teilenummer von dem schlauch vom tank zur spritpumpe geben? Also die nummer fürn GSI halt, ne? wollt ma gucken ob ich den noch irgendwoher bekomme. weil die normale 9,5er spritleitung geht halt nur recht besch***en auf die pumpe.

R.I.P. Ferdi

das weiss ich. Aber unten an der pumpe is halt 11mm und oben am tank knapp 9mm. ich hasse es wie die pest, wenn ich da mit schlauchverbindern die unterschiedlichen durchmesser zusammenpfuschen muss. is so ne sache bei mir, ich will sowas möglichst immer so original wies geht haben. mir stinkt schon, dass der schlauch vom Kühlsystem mit dem abgng zum ausgleichsbehälter nicht mhe rzu kriegen ist, iund ich das so zusammenknorzen musste.

R.I.P. Ferdi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!