Halteclipse Spritleitung

  • #1

    Guden...


    Brauch dringend hilfe! Ich bräucht die teilenummer von den Kunststoffclipsen am Unterboden, die die Spritleitung und die bremsleitung halten. Diese "kombiclipse" wo eben die Spritleitung mit den gummis am unterboden gehalten, und die Bremsleitung nebendran eingeklipst wird. ich find nirgends meine Teilenummer, ich krieg die Kriese.... hab zwar eine nummer hier gefunden, weiss aber nicht, welche klipse das sind. könnte mir dazu vielleicht jemand nen bild anhängen?


    Nummer: 564691


    schonmal danke!

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #2

    Die Nummer sieht aus wie auf dem Bild.. aber ich wette Du brauchst die "anderen", die wo keine Klammer oben drüber geht ?!


    Die habe ich leider nicht entdeckt.. falls Du da noch eine andere Nummer findest und auch einen
    Händler der die noch hat, dann lass es mich wissen, brauch da auch noch welche.. o)

  • #3

    Was ich so auf die Schnelle gefunden habe:


    90217705 // 8 07 801
    CLIP, KRAFTSTOFFSLEITUNG UND BREMSLEITUNG AN UNTERBAU
    C20XE


    90217705 // 8 07 801
    CLIP, KRAFTSTOFFSLEITUNG UND BREMSLEITUNG AN UNTERBAU
    C14NZ, C16LZ, C18NZ, 16D, 16DA, 17D, 17DR, E16NZ, C16NZ


    90182841 // 5 64 692
    BEFESTIGUNGSKLAMMER, KRAFTSTOFF UND BREMSLEITUNG AN UNTERBAU, 3 -WEGE
    12SOHC, 12STOHC, 12SOHV, 12SCOHV, 13N, 13NB, 13S, 16S, 16D, 16DA, 17D, 17DR


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Die Clipse für die Bremsleitung und Krafstoffleitung kannst du beim FOH noch kaufen. Also zumindest die, die tbone gepostet hat.
    Die anderen, die weiter am Tank sitzen sind nicht mehr Lieferbar.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #5

    tbone
    genau die sind es nicht*g* sind die anderen. OHNE den bügel. die sache wäre, wenn die auch passen, nehm ich auch die, is mir ehrlich gesagt latte, hauptsache die blöde stahl leitung is vernünftig fest am unterboden. nur auf Verdacht bestellen, is mir mittlerweile auch zu doof. Hab unmengen an clipsen und klämmerchen hier, die kein mensch braucht, weil ich se auf Verdacht mit ner nummer bestellt hab, und dann der kram nich gepasst hat.....


    Die Sache is ja nur der blöde tüv.... würd die Leitungen auch mit lochband und ner kunststoffmutter festmachen, nur dass se fest sind! mich regt das schon langsam auf.... :rollin: da willst so ne kiste sanieren, und alle schmeissen einem knüppel, ach was, das sind schon Baumstämme, in die beine! da kriegst echt zu viel.....


    sorry, musst grad mal raus... bin im moment etwas gefrustet, weil nix so geht wies soll, für jedes gelöste problem, tun sich zwei neue auf,....
    Wäre ne coole sache, wenn jemand vielleicht die nummer von den "anderen" clipsen rausbekommt, oder mir sagen kann, welche auch passen.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #6


    Siehe oben.


    Die von mir genannten sind alles Clipse OHNE "Bügel".


    90217705 // 8 07 801 ist übrigens für den C13N, C14NZ, C16LZ, E16NZ, C16NZ, C18NZ, 16D, 16DA, 17D, 17DR, C18NE, C18NT, C18NZ, 20NE, C20NE und C20XE
    Das ist so eine 2-fach Klammer... also für eine Brems- und eine Kraftstoffleitung.


    90182841 // 5 64 692
    Das ist eine 3-fach Klammer


    Wie gesagt, beide OHNE "Bügel" ...einfach Leitung rein drücken und fertig.


    Laut meinen Unterlagen sollten diese auch noch lieferbar sein.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Die 3-Fach Klammer 90182841 // 5 64 692 sieht schon ca. so aus, wie die, die mcschorsch wohl sucht,
    aber die gewünschten haben noch einen Gummieinsatz, richtig mcschorsch !? Der Gummi Dürfte dieser hier sein:


    33 -> 90278824 8 22 869 TUELLE, KRAFTSTOFFSLEITUNG AN UNTERBAU, 18 X 28


    Aber ich finde den dazugehörigen Clip leider nicht.. Halt, doch!.. scheisse ich hab ihn.. o)) Der ist bei den Bremsen,
    nicht bei dem Spritgelumpe zu finden.. o) Also, sofern das der ist, von dem ich meine, Du suchst ihn.. o)


    10 -> 90278823 5 64 699 BEFESTIGUNGSKLAMMER, BREMSLEITUNG UND KRAFTSTOFFROHR AN UNTERBAU

  • #8

    @ Tbone


    Genau DIE sind das!!!! jetz muss ich nur gucken, ob die noch irgendwo zu bekommen sind..... wenn nicht, muss ich andere nehmen, und hoffen, dass da die Spritleitung dann auch reinpasst*g*


    Vielen Dank!!


    Gruss Sascha

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #9

    Die anderen mit Klammer drüber, dürften aber auch passen. Die sind wohl für Stellen gedacht, an denen die Leitungen unterhalb der Klammer langlaufen und nicht wie bei den letzteren, wo die Spritleitungen über dem Clip liegen und ein Gummieinsatz zusätzlich gegen den Unterboden drückt, und damit die Sache gegen Verrutschen sichert.


    Danke.. dann weiß ich jetzt auch, welche Nummer die haben.. hehe.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #10

    *g* stimmt.


    Problem is halt, wenn man die dinger einmal drin hat, is vorbei mit ausbauen, da man die ja nicht dranschrauben kann, wegen den leitungen, also musst se auf den stehbolzen "draufschlagen" und wie das halt so is mit den kunststoffnäschen, einmal in die richtung gedrückt, und dann in die andere, dann halten se nicht mehr.. nur deswegen brauch ich verdammten dinger*g*

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!