Halteclipse Spritleitung

  • #11

    10 -> 90278823 5 64 699 BEFESTIGUNGSKLAMMER, BREMSLEITUNG UND KRAFTSTOFFROHR AN UNTERBAU


    Die habe ich letzte Woche beim Opel-Händler bestellt. Die Kosten um 3.50€ pro Stück.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #13

    Bitte gern, man freut sich doch auch immer, wenn man etwas nützlich sein kann.. o)


    Lass wie gesagt mal bitte hören, ob Du die auch problemlos bestellen kannst wie kadett-for-live.
    Ansich sind die Teile ja gar nicht so richtig zerstörbar, nur eben der Bremsleitungs-Plastiknippel
    daran bricht zu gern, verfluchtnocheins!.. o)


    @kadett4live
    3,50 pro Stück ist wahrs. dann noch ohne den Gummi, oder ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #14

    Ich werde berichten!


    Naja, die dinger gehen schon kaputt... aber nur, wenn man se vom schlachter abbaut, und dann nochma wo anders anbauen will........ daher einmal neu bitte. btw. weiss einer auswendig, wie viele ich da bruach? ansonsten bestell ich glei 10 und hoff dass es langt....

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #15

    Ich denke 10 müssten ausreichen.. na nimm lieber 12, wenn der Bremsleitungsclip wegbricht, ärgerste Dich sonst, weil Dir dann wieder eine Halterung fehlt.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    Watt, nur 6 ?!.. Kamen mir mehr vor, als ich die demontierte und mir der Sand dabei in die Augen rieselte.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #19

    Oder waren es doch mehr!? Auf jeden fall ist meine Bestellung gestern angekommen.


    Die Artikelnummer lautet wie tbone geschrieben hat 5 64 699 und sie kosten 3,50 das Stück ohne Gummis.
    Die Gummis sind aber auch noch Lieferbar falls du welche benötigst.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #20

    gude!!


    so, nachdem ich jetz den opel dealer gewechselt hab, da meiner einfach zu faul war noch teile zu bestellen, hab ich noch nen anderen dealer gefunden paar orte weiter, wo der lagerist totaler kadett fan is.... traumhaft!!! der hat sich richitg gefreut, dass ich die teile haben will, und mir der preis eig. scheiss egal is*g* hab jetz 12 von den clipsen und 12 gummis bestellt, dazu noch 4 einsatzmuttern, und diverse andere kleinteile....


    der Gute hat sich richitg mühe gegeben, und wegen jedem teil noch nachgefragt, obs noch bestellbar is, bzw. obs vielleicht sogar im lager liegt!

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!