Bin wieder da!!!

  • #1

    Nachdem ich meine Stufe verkauft hatte, wollte ich eigentlich nur noch an Motorrädern rumschrauben.


    Gekauft habe ich mir eine Z 750 nagel neu!!


    Nach 2 1/2 Jahren und 21tkm habe ich gemerkt, dass das Opel Virus mich nicht los läst.


    Dazu kommt noch das der Beruf mir kaum Zeit zum fahren läst und wir nächstes Jahr noch Nachwuchs bekommen und ein Auto schon sicherer wäre.


    Es fehlt auch die gemeinschaft auf Treffen zu fahren.



    Meine Entscheidung ist nun, die Z zu verkaufen und mir was schönes neues zu kaufen mit 4 Rädern.


    zu 99% wird es ein Kadett (wenn ich einen im guten Zustand finde) aber 100% wird es ein Opel.

  • #2

    goile kawa alda... :D...hat was...aber:



    bedenke bitte das mehr autofahrer im verhältnis im straßenverkehr ihr leben lassen als moppedfahrer... :rolleyes:...ich würd 'bi-direktional' fahren - ein opelchen für treffen und so und die kawa wenn mal ruhe und abstand von der 'lauten' famiilie gebraucht wird... :D...ich hoffe du verstehst was ich meine... :wink:


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    Kann man wohl verstehn, aber iwie auf der einen seite auch wieder schade umsmopped...
    Viel glück beier suche und gute entscheidung das es nen opel werden soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!